Dynamic Defence Concepts (DDC) ist ...

...vom "Berufsverband Kampfkunst" am 8. März 19 ausgezeichnet worden als "5* Elite Kampmpfkunstschule"!

Übergabe Schild Elite Kampfkunstschule

...Gewaltprävention, Selbstsicherheit, moderner Selbstschutz und effektive Selbstverteidigung (ohne, mit und gegen Hieb-, Schlag- und StichWaffen)

...die Essenz aus fast 30 Jahren Kampfkunsterfahrung und beinhaltet Elemente aus dem ESCRIMA/ARNIS (FMA)WING CHUN KUNG FU, Ninjutsu, Krav Maga, U. a.

...selbstbewusstes Auftreten, Selbstbehauptung, Non-/verbale Grenzziehung

...Verteidigung mit Alltagsgegenständen und anderen Hilfsmitteln


...Charakterschulung, persönlichkeitsentwicklung und mentale Stärkung


...schulung von Disziplin, Durchhaltevermögen, Konfliktfähigkeit und die Überwindung von Ängsten und Hemmungen


...Die Möglichkeit kontrolliert Stress und Aggressionen abzubauen und in sinnvolle Bahnen zu lenken


...kein Tummelplatz für Schläger, Aggros und "Haudrauf"! wir behalten uns vor solche Menschen grundsätzlich vom unterricht abzulehnen!!

 


wir bieten mehr als schlagen und treten